Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: ...dann sag ich auch mal Hallo! Do Okt 20, 2011 11:08 pm
Hallöchen!!!!
Na, das ist doch mal ne feine Sache hier mit dieser Fan-Seite Und deshalb hab ich mich auch sofort angemeldet. Pt_tt hat mich hierher gelotst, sonst hätte ich euch vermutlich gar nicht gefunden. Also, ich bin die Dashi und werde jetzt nicht verraten wie alt ich bin
Nathanaele fand ich im Casting schon toll. Als ich dann mitbekommen habe, dass er zum Duo umfunktioniert worden sein soll, war ich erst nicht so begeistert. Aber ich dachte, mal schauen. Als die beiden dann im Bootcamp zusammen gesungen haben, hat mich das auch nicht so extrem vom Hocker gehauen. Aber im Juryhaus fand ich sie dann schon wesentlich besser. Ich mag dieses Theatralische seeehr So richtig um mich geschehen war es, als ich die ersten Promo-Fotos gesehen habe in diesem heißen schwarz-weiß-Styling. Ab da hab ich gehofft, dass sie nicht nur toll aussehen, sondern auch richtig gut abliefern. Dann der nächste Schock: Sie sollen "When Will I Be Famous" singen. Den Song hab ich schon damals gehasst wie die Pest, als er im Radio lief. Aber die beiden haben mir den richtig schön gesungen und die Performance und das ganze Konzept fand ich einfach nur megamäßig!
So, und jetzt bin ich hier und hoffe, dass ich mich hier mit ein paar mehr Leuten austauschen kann. Im IOFF hab ich ja "nur" pt_tt
Sarah, dich kenne ich doch von FB, oder?
Ach ja, und nochmal danke für diese tolle Seite! Ich hab da total den Respekt. Ich könnte so was nicht. Vielen lieben Dank!
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Do Okt 20, 2011 11:15 pm
Ja also Kirsten hat das hauptsächlich gestaltet.
Und ja ich bin auf FB. Und die haben das auch gesehen schon! Also ich habe den Link ja hingepostet & sie haben kommentiert. Ahhh *__*
Sarah
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Do Okt 20, 2011 11:52 pm
Hi Dashi,
hat ja geklappt mit dem Lotsen.
Warum hat dir "Animals" nicht so gefallen ? Ich fand es einen coolen Auftritt. "Wild Boys" hatte natürlich mehr Theater. Aber als reine a-cappella-Version ist es immer schwierig, mitzugrooven.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Do Okt 20, 2011 11:59 pm
Lag vielleicht daran, dass ich "Animals" nicht kannte.
"Wild Boys" kenn ich ja noch von früher, da war ich gleich viel mehr bei der Sache. Als Daniel die Zeile "reckless and so hungered" sang, hat er mich allein damit gekriegt
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 12:50 am
So, herzlich willkommen auch von mir^^ Ich bin besagte Kirsten, die sich gestern die ganze Nach um die Ohren gehauen hat, nur um das hier einigermaßen hinzubekommen. Danke Rena fürs Styling! das war ja auch was xD Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl! LG
Dashi 2 Stars
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 12:56 am
joooo, ich fühl mich hier schon pudelwohl
Endlich mal paar Gleichgesinnte.
Und die Seite ist wirklich top geworden! Muss ich nochmal ein ganz dickes Lob aussprechen! Ich würde Monate für sowas brauchen und es am Ende wahrscheinlich trotzdem nicht hinbekommen. Hab früher schon immer Ewigkeiten gebraucht, um eine Myspace-Seite aufzuziehen. Der Style ist wirklich super. Passt schön zu den beiden und ist nicht zu bunt und unübersichtlich. Ich finds richtig klasse!
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 1:18 am
Dem kann ich nur zustimmen, erste Sahne.
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 2:21 am
Danke, danke! Auch im Namen von Rena und Sarah! *verbeug* Wurden ja schon von Danny genug für unsere Arbeit belohnt! <3
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 2:29 am
Jaa! Danny sagt, wir seinen dei besten Fans! <3
Das ist belohnung genug!
Rena Admin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wunderland
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 2:48 am
Herzlich Willkommen!
Fia 1 Star
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: ...dann sag ich auch mal Hallo! Fr Okt 21, 2011 8:51 am