ich locker jetzt mal die bislang rein weibliche Runde auf. Ich bin Patrick und zum Riesenfan der beiden (mal sehen, ob sie den Namen behalten) mutiert. Ich finde im Gegensatz zu euch Nash a little bit interessanter ("Valerie" im Casting war der Hammer) und bin über ihn auf die Kombo gestoßen.
Aber sie sind nur zusammen einfach unschlagbar.
Sarah, bist du das aus ioff.de ?
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 10:13 pm
Heyho
herzlich willkommen im noch unoffiziellen Forum ist noch nicht ganz fertig deshalb... Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Eine Frage: Wie hast du uns gefunden?
[Nein ich bin nicht in ioff.de oder wie auch immer ]
Sarah
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 10:24 pm
Über Google-Suche zu B2H bin ich auf den Jedward-Fanclub gestoßen und da war es verlinkt.
Ich habe es jetzt mal in dem Medienforum ioff.de (wo man sich über allerlei, auch Castingshows, austauschen kann) eure Seite als Link mit angegeben.
Stört doch nicht, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist ?
Aber FB ist natürlich dann eine größere Waffe zur Weiterverbreitung.
Sarah Admin
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 10:28 pm
Achso okay
Ja das ist nett ich werde es auch auf FB auf ihrer Seite posten.
Mal schauen, ob das sich hier zu etwas entwickelt.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 11:05 pm
Das wird schon, man muss dem Forum aber Zeit geben, sich langsam zu entwickeln.
Wie "B2H" selber auch, das war ja erstmal ein kleiner Start von 0 auf 100.
Ich denke aber es ist wichtig, den beiden zu zeigen, dass man sie weiter zusammen (auftreten) sehen will.
Eine Diskussionspartnerin im Forum hatte z.B. die geniale Idee ESC. Das wär doch ne sehr gute Möglichkeit für die beiden ?
Sarah Admin
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 11:07 pm
AHHH :OO die haben das geshen. ich habs auf ihre seite in fb gepostet und sie haben was dazugeschrieben :OO omg *___* wie alt bist du eig?
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 11:19 pm
Habs gesehen.
Genial, dass sie in der Kommunikation mit den Fans direkt am Ball bleiben und sich nicht ne kleine Auszeit gönnen.
Zu deiner Frage. 35, also nicht die primäre Zielgruppe. Aber ich mag einfach gut gemachte Musik (und Show, falls sie die Musikperformance noch mal anhebt)
Sarah Admin
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 11:26 pm
Ja.. das Alter ist egal. Hauptsache man ist Fan & unterstützt die Beiden!
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Hallo zusammen Do Okt 20, 2011 11:35 pm
@ pt_tt: Du bist ja fast so alt wie ich
Und ich dachte, ich bin die einzige hier.
ok, dann sag ichs auch: ich bin 36 und kann mit den verbliebenen "Rentnern" bei X-Factor mal so gar nix anfangen
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Hallo zusammen Fr Okt 21, 2011 12:03 am
Hi du, ja,
bleiben wir jetzt hier mit dem Austauschen/Diskutieren ? Ist so umständlich, auf 2 Foren zu tanzen.
Mit den "Rentnern" gebe ich dir recht (Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden).
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier zu sehen ist (bin nicht zu Hause und habe hier keine Möglichkeit, Videos zu sehen). In der Show selber (wird am Sonntag glaub ich auf VOX wiederholt) ist es zu sehen, wie Till vorkommt und zu Nash was sagt.
Ein neuer Name ? Ich fände "Danny & Nash" cool (a la Simon & Garfunkel), auch wenn es natürlich schwierig ist, da sie mit dem jetzigen schon eine gewisse Popularität und Bekanntheit erlangt haben.
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Hallo zusammen Fr Okt 21, 2011 12:17 am
Ja, hier zu diskutieren ist besser als im IOFF. Dort fühlt man sich ja manchmal schon als Alleinunterhalter Man kann ja bei Gelegenheit den Thread mal wieder hochholen, so zur Erinnerung.
In der Szene sieht man das leider nicht. Wiederholung am SO kann ich auch nicht gucken, weil ich da schon im Urlaub bin.
Ich finde den Namen "Boys II Hot" irgendwie so austauschbar. Erstens erinnert es an Boys II Men und zweitens hat es so was Selbstkocketierendes. Ich denke, da könnte man was besseres finden. Aber du hast schon Recht, was die bisherige Popularität betrifft - da ist es natürlich immer irgendwie blöd, wieder mit nem anderen Namen aufzutauchen. Aber wir werden sehen.
Wir können ja hier in einem anderen Thread weiterdiskutieren. Das ist ja hier nur der Vorstellungs-Thread ... bei "Allgemeines" z. B.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Hallo zusammen Fr Okt 21, 2011 12:26 am
Jo, dann fange ich mal an bei Allgemeines.
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: Hallo zusammen Fr Okt 21, 2011 12:54 am
Ein herzliches willkommen auch von der völlig übermüdeten Kirsten! xD Sehr schön, dass es schon ein paar neue Mitgleider gibt! Viel Spaß hier!!
Rena Admin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wunderland
Thema: Re: Hallo zusammen Fr Okt 21, 2011 2:42 am
Herzlich willkommen Patrick! Ich hoffe du fühlst dich in unserem Forum wohl LG Rena
Fia 1 Star
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Hallo zusammen Fr Okt 21, 2011 8:53 am
heeyy Patrick ^^
cool das die jungs nicht nur uns begeistern sondern auch das männliche publikum erreichen toll das du hier mit dabei bist ^^
Fia
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Hallo zusammen Sa Okt 22, 2011 10:14 pm
Aber klar doch !
Die beiden passen einfach zusammen. Und bieten gute Unterhaltung und trotzdem gute Musik.