ja, das war ein reiner Racheakt von Sarah... und was soll ich sagen, irgendwie find ich das gut... wenn Till unsere Beiden rausschickt geschieht im das nur recht
ja, das war ein reiner Racheakt von Sarah... und was soll ich sagen, irgendwie find ich das gut... wenn Till unsere Beiden rausschickt geschieht im das nur recht
Ja leider hat der Kampf zwischen den beiden wohl damit begonnen, wenn ich die Aussage von Till höre. Und das Bo lacht sich eins.
Ich fürchte, BenMan müssen da als nächstes dran glauben, wenn nicht die halbe Schweiz anruft. Die sind mir zu unauffällig und zu schüchtern, auch wenn das bei manchen ankommt.
Das ist noch so was, was mir auffiel (oder habe ichs überhört). Jetzt in Show hat Sarah noch mal explizit auf den Videotext und die Nr. aus AUT / SUI angewiesen. Warum macht sie dass nicht schon in Show 1. Und warum blendet VOX nicht gleichzeitig die Telefonnummern von dort ein, wenn man schon Kandidaten aus den Ländern dabei hat.
Die Wunde ist immer noch tief, wenn ich lese: Motto "Die wilden 80er". Was sie wohl gesungen hätten ?
Aber insgesamt denke ich, sie sollten vom Musikstil nicht zu sehr in diese Richtung gehen. Ist ja schon einmal nicht aufgegangen. Dafür haben sie einfach zuviel musikalisches Potential. Und können mega performen. Das sollten sie beibehalten. Und ich hab auch nichts gegen gutes Styling (das in der Live-Show hat mir, muss ich ehrlich sagen, nicht so gut gefallen), wobei ich Nash "pur" besser finde. Bei Danny ist das anders, der scheint der Typ und dafür geboren zu sein. Wäre dann aber schwierig. Aber wie sagt man doch, "Gegensätze" ziehen sich an. Ich denke, die würden auch als Kontrastpunkte gut passen.
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 30, 2011 7:34 am
Hab grad erfahren, dass Kassim übermorgen "Sweet Dreams" von Eurythmic singt - GAAAH!!!
DAs hatte ich mir so sehr von Danny und Nash gewünscht
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 30, 2011 7:49 am
Hi Dashi,
schön, wieder von Dir zu lesen. Wie wars ?
Kassim und "Sweet Dreams" - Wie soll das denn gehen ? Haben sie nichts besseres für den Lombardi-Verschnitt gefunden ?
Meinst du wirklich, dass diese Art Synthi-Pop (Ist es doch ?) wirklich gut für D&N gewesen wären. Sie hätten ne schöne Show abgezogen, aber da hätte sich bestimmt noch was Besseres gefunden. Aber vielleicht ... .
Dashi 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 30, 2011 7:57 am
danke! Urlaub war schön - an der Nordsee
Kassim kann ich mir auch absolut nicht mit dem Song vorstellen. Das passst doch überhaupt nicht zu ihm
Und ja, ich finde, zu den beiden hätte es total super gepasst. Der Song wäre für mich die erste Wahl bei diesem Motto gewesen! Die ganze Attitute, die man bei dem Song an den Tag legen muss. Hätte doch gepasst wie die Faust aufs Auge. Finde ich. Gerade wie du schreibst, so shwomäßig gesehen.
Außerdem hätte ich gern noch die Manson-Version von "Tainted Love" von den beiden mal gehört
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 30, 2011 8:14 am
Ja, "Tainted Love" hätte traumhaft gepasst, noch mehr als deine erste Wahl.
Wobei da man aber auch aufpassen muss. Das ist so ein Song, ähnlich wie der im Duell, der eigentlich als Original einfach unvergleichlich ist und du nur verlieren kannst.
So Synthy-Pop hört sich natürlich besonders an, aber ihre Stimmen kommen da wieder nicht so zur Geltung. Und ob du da so Show bieten kannst ?
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 30, 2011 9:20 am
Danny hatte ja auch mal solo Tainted Love gecovert^^
Uhh, Kassim und der song? naja, ich weiß ja net xD
Dashi 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 12:36 am
pt_tt schrieb:
Ja, "Tainted Love" hätte traumhaft gepasst, noch mehr als deine erste Wahl.
Wobei da man aber auch aufpassen muss. Das ist so ein Song, ähnlich wie der im Duell, der eigentlich als Original einfach unvergleichlich ist und du nur verlieren kannst.
Ich hab ja auch von der Manson-Version gesprochen
Ich finde, die passt auch besser zu den beiden als die von Soft Cell. Bei der Manson-Version kann man so richtig insane gehen
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 12:53 am
Die kenne ich nicht, gibt's die irgendwo bei YT ?
Dashi 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 1:03 am
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 2:06 am
Ja, beide Versionen bringen den Song mehr ins Rockige rein, merkt man die Elektronik kaum noch. Schade, dass es keine bewegten Bilder in den Songs gibt.
Sowohl der Schockrocker als auch Daniel sind da ja sehr kreativ.
Das wäre bestimmt abgegangen in der Live-Show.
Wobei, versuchen die beiden jetzt in eine andere Richtung das ganze zu lenken ? 3. Video im Kanal und alle eher langsamer und sehr gefühlsbetont.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 2:19 am
Was ich mir am meisten wünschen würde, ist, dass sie in ihrer "Richtung" flexibel bleiben
Sich auf was ganz Bestimmtes festzulegen, ist nie gut. Und genügend Potenzial haben sie allemal, um sich nicht in eine ganz bestimmte Ecke drängen zu lassen ;-)
Eigener Stil: JA! Sehr wichtig. Aber ich brauch keine Disco-Hits am Fließband, genauswo wenig wie Schmachtballaden. Oder nur verrückte Songs und Lieder, die sich irgendwann in ihrer Krassheit nicht mehr toppen lassen.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 2:40 am
Ja, uneingeschränkte Zustimmung.
Man (ich) will ja nicht immer nur dasselbe hören. Und nur mit Vielfalt kommst du am Ende weiter,wenn du nicht gerade DIE Nische gefunden hast.
Man sieht ja bei den langsamen Songs, dass sie besondere Stimmen haben. Klar, noch entwicklungsfähig (Volumen), aber sie sind ja gerade erst 19 und am Anfang.
Das Potential ist da, jetzt muss es nur ergründet werden.
Was ich mich zur Zeit frage. Es scheint im Moment noch so, dass sie zweigleisig fahren (logischerweise). Da sie sich am WE treffen, sieht es so aus, dass Zivi/Ausbildung weiterlaufen.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 2:54 am
Das hoffe ich doch mal sehr. Zumindest dass Danny seine Schule zu Ende macht. Bei Zivi weiß ich jetzt nicht, wie das funitioniert, ob man das mal eben so abbrechen kann. Wenn ich Nash wäre, würde ich sowieso die Koffer packen und in Dannys Nähe ziehen. WO er seinen Zivildienst ableistet, dürfte ja relativ egal sein
Ist das eigentlich eine Art Wirtschaftsabitur, was Danny da macht? Handelsakademie - sagt mir jetzt irgendwie nix.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 3:14 am
Na. ich denke, unbegründet kannst du den Zivi auch nicht abbrechen.
Ich kenn mich mit den Gepflogenheiten im Nachbarland nicht aus (Stichwort Handelsakademie). Aber Nash hat wohl 2010 das Abi gemacht. Und da ist dann die Frage, wie lange der Dienst überhaupt noch geht.
Logistisch ist es sicher besser, wenn sie nahe beieinander wohnen würden. Nur entscheidest und organisierst du das nicht von heute auf gestern. Weil du must es ja am Anfang auch alles finanzieren.
Kathiii 1 Star
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 31
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 9:02 am
nash is schon fertig mit zivi
und ja es is a wirtschaftsschule
Dashi 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 31, 2011 10:26 am
Ja, wäre interessant zu wissen. Ich denke aber, irgendwas in Richtung Musikstudium ??? Würde passen, "Paradise Oskar", der Finne vom ESC, bedient auch die zwei Schienen.
Hätte man ihn fast selbst fragen können, da er vorhin kurz eingeloggt war.
Wenn ich das von der Handelsakademie bei Wikipedia lese, dann wird das spannend, da er 2012 steil auf den Abschluss zulaufen müsste.
Multi-Tasking ?
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Di Nov 01, 2011 12:21 pm
Jetzt hat Sarah den Krieg aber endgültig losgetreten.
Kassim nach der Performance weiterlassen`?
Der hat "Hey there Delilah" aber mal so richtig zersägt.
Aber ich bin da auch subjektiv, da Chris Schwab bei DSDS genau mit derm Lied raus ist. Und der kann singen, aber Hr. Bohlen stammelte was von "anonymer Anrufbeantworter".
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mi Nov 02, 2011 9:12 am
Ich war auch voll geschockt, dass kassim weiter ist! Der hats ja mal total versemmelt gehabt... Naja, irgendwie kommen immer die jüngeren aus dem Duell weiter....
Ich war aber happy, dass Raffaela und David weiter sind! Yay! Ich mag die zwei^^
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mi Nov 02, 2011 12:12 pm