genau! nicht zu letzt wegen uns MÜSSEN sie weitermachen, sonst ham se nämlich ein großes problem xD
aber mal im ernst: monique ist zwar auch total toll, aber die durfte ihren song in ruhe und ohne druck bei der generalprobe aufzeichnen und die jungs mussten live performen, so abgekämpft und traurig sie schon waren. UNGFAIR!
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
aber mal im ernst: monique ist zwar auch total toll, aber die durfte ihren song in ruhe und ohne druck bei der generalprobe aufzeichnen und die jungs mussten live performen, so abgekämpft und traurig sie schon waren. UNGFAIR!
seh ich genauso
Obwohl Monique mit die einzige war, die mir neben Boys II Hot noch gefallen hatte. Ich finde ihre Stimme schon toll. Mir gefällt das besser als so Diven wie Gladys oder Raffaela. Trotzdem fand ich die Entscheidung sehr krass, besonders weil Till vorher noch so sagte, dass X-Factor was fehlen würde, wären die beiden nicht mehr dabei. Und dann sagt er, er will sie nicht mehr sehen. Hallo???
Ich weiß nicht, ob ihr das Interview mitbekommen habt, wo Till sagte, er hätte es nicht übers Herz gebracht, eine 16jährige nach Hause zu schicken. Das entspräche nicht seinem moralischen Gerüst
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Also bei Dannys Blick hätte ich ehrlich gesagt es gut übers Herz gebracht, Monique nach Hause zu schicken. Monique ist eine gute Sängerin. Ja. Aber ... jetzt sidn da wirklich nur ''normae'' Sänger da, die nicht so ausgeflippt sind.
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Hallo?! was bringt denn monique? die darf nach 22 uhr noch net mal auf die bühne! die hätte auch nächstes jahr wieder kommen können. aber gut ist sie trotzdem! wenn sie schon die jungs rauskickt, soll sie jetzt aich wenigstens weit kommen xD
aber raffaela mag ich auch^^ und gladys singt einfach nur super! mich würds net wundern, wenn die gewinnt... hoffentlich fliegen benman raus! die gehen mir so aufn keks! Voll die beleidigung für jedward, dass die dauernd verglichen werden...
Selina- Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 28
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 12:11 am
ich seh die Begründung von Till nicht ganz ein, dass er das 16-jährige Mädel nicht nach Hause schicken konnte, so wie sie geweint hat .. klar ist das schlimm und so, aber es sollen doch die Besseren weiter - die die echt das Zeug dazu hatten und einzigartig sind!
die Jungs waren doch auch traurig, wie Danny geschaut hat und so, das ist doch genau so schlimm, aber das ist der Job der Juroren
lg
Megan Newbie
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.10.11
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 3:47 am
Sarah schrieb:
Also bei Dannys Blick hätte ich ehrlich gesagt es gut übers Herz gebracht, Monique nach Hause zu schicken. Monique ist eine gute Sängerin. Ja. Aber ... jetzt sidn da wirklich nur ''normae'' Sänger da, die nicht so ausgeflippt sind.
Heißt also Monique stand auch mit den Beiden vorne?? Hab die Entscheidung leider nicht gesehen, weil ich hundemüde war und am nächsten Tag die Uni losging, aber jetzt weiß ich auch wozu es gut war... Finde es so schade, dass die Beiden gehen mussten und ich muss dir da echt zustimmen. Es ist zwar gut, dass so viele beständige, talentierte Leute dabei sind, aber ohne die Beiden fehlt irgendwie der gewisse Pepp
Sarah Admin
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 3:50 am
Hmm. ne die musste ja im Publikum sitzen. Klar. Monique ist eine wirklich gute Sängerin. Wär doch bloss nicht die Entscheidung zwischen den Beiden gewesen! Ich glaub dann wärs einfacher gewesen.
Megan Newbie
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 3:55 am
achso, sie saß im Publikum, aber die Entscheidung war zwischen ihr und Danny & Nash?? Oh mann, dann kanns ja sein dass sie am Di gehen muss... Blöde Entscheidungen, lieber den Volker mal wegschicken, der hat nur immer eine Stilrichtung (meine Meinung!)
Sarah Admin
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 3:58 am
Ja die mussten ja noch ein Gesangsduell machen.
Megan Newbie
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 4:03 am
ach gott das auch noch, bin ich froh, dass ich es nicht gesehen habe, da wäre mir das Herz in die Hosentasche gerutscht
Sarah Admin
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 4:09 am
Ich und Rena haben bei Skype richtig die Krise bekommen!
Ich war richtig wach danach und hab mich aufgeregt xD
Kathiii 1 Star
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 31
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 4:20 am
ich hab schon geweint als sie noch nicht mal drausen waren !!
aber mir hat danny so leid getan...wie er mich angekuckt hat !! total arm und fertig
Sarah Admin
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Sa Okt 22, 2011 4:24 am
Kirsten Admin
ich hab auch geheult wie ein schlosshund! :'( wäre bei dannys blick am liebsten durch den fernseher gekommen und hätte ihn umarmt! nawwww, so ein schöner dackelblick! hach ja, jetzt lohnt es sich gar net mehr weiter zu gucken...
Sarah Admin
Tja, der Welpenschutz (Monique hat klasse gesungen ohne Frage, dürfte es aber schwer haben angesichts der rein gesanglichen Konkurrenz, viel weiter zu kommen) greift halt nicht für zwei ausgeflippte, 19-Jährige Jungs.
Da helfen auch nicht die Emotionen von Danny. Der scheint es aber nach der ersten Enttäuschung schnell verarbeitet zu haben.
Nat hat das Ganze scheinbar sogar tiefer getroffen, wenn man seinen Post liest, da er sich in der Sendung eigentlich äußerlich wenig hat anmerken lassen.
Aber vielleicht überrascht mich das nur, weil er von den beiden noch der "Normale" im Vergleich zu Danny ist. Dass die Emotionen auch bei ihm Achterbahn fahren, hat man in den Castings gesehen. Und ehrgeizig ist er ja wohl auch sehr.
Was nur gut sein kann für die beiden, die Mischung und Chemie stimmt einfach.
Ich habe Till bis jetzt nicht als so berechnend eingeschätzt, aber vielleicht hat er in den beiden eine größere Bedrohung gesehen ?
Der X-Factor ist jetzt raus aus der Show.
Sarah Admin
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 23, 2011 1:24 am
dito? xD
@sarah: ähem... weiß net^^ so lange, wie in der nacht der geburt des fanclubs vllt? xD jaja, die jungs kosten mich viel schlaf. ;D so schlimm wars ja noch net mal bei jedward...^^
Sarah Admin
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) So Okt 23, 2011 1:29 am
Dito ist Lateinisch und heisst: ''Es ist gesagt' also ehm.. ja .. so viel wie Amen xDD
noisehammer Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 42 Ort : Bühl
Thema: Re: X-Factor 2011 (1. Liveshow) Mo Okt 24, 2011 10:52 am
pt_tt schrieb:
Ich habe Till bis jetzt nicht als so berechnend eingeschätzt, aber vielleicht hat er in den beiden eine größere Bedrohung gesehen ?
Der X-Factor ist jetzt raus aus der Show.
In der ersten X-Faktor Show 2010 fand ich Till noch am besten von den drei. Diesmal hat er mich, ganz abgesehen von B2H, mehrfach enttäuscht. Erst Sven Kompaß im Juryhaus rausgeworfen, weil er einmal einen Hänger gehabt hat, und dann vor den Gefühlen einer 16 Jährigen einknicken... und das obwohl ich ihn zuvor für einen eher kritischen und emotionslosen "Richter" gehalten habe. Naja, ich hoffe er wird es irgendwann bereuen