was sollen sie auch anderes tun? unsere TRAUMMÄNNER!
Rena Admin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wunderland
Thema: Re: Internetbilder & Co. Mi Okt 26, 2011 8:11 am
Tja... wir SIND geliefert, da ja schon mal Nash hier angemeldet ist. *hust* Ehm... ich habe auch nicht geschrieben... dass ich Danny heiß finde... ich... eh... Ehm... JA! Meine Ratten sind über die Tastatur gehüpft. Absolut außer Kontrolle die Tierchen. Ich konnte absolut nichts dagegen machen. Das war also ein lustiger, zufälliger TIPPFEHLER! *hust* Okay?
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: Internetbilder & Co. Sa Okt 29, 2011 1:37 am
haha, wie geil! joa, ziemlich intelligente ratte würd ich mal sagen xD bei mir wars ja auch der tausendfüßer^^
wobei ich ja sagen muss, dass ich da dann doch zwei andere typen wesentlich interessanter finde... ;D (wenn ich mal kathiii glaube, was sie geschrieben hat, sag ich da nur: sorry jungs^^)
Rena Admin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wunderland
Thema: Re: Internetbilder & Co. Sa Okt 29, 2011 6:06 am
Ich hoffe doch, das Kathi recht hat. Wobei es mir aus einem anderen Grund unangenehm ist xDD
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Internetbilder & Co. Di Nov 08, 2011 11:40 am
hach, das neue Foto auf FB
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: Internetbilder & Co. Di Nov 08, 2011 9:40 pm
Ja, sieht irgendwie nach ner Marketingaufnahme auf. Schwarz/Weiß, so richtig ernst und professionell.
Das in deiner Signatur gefällt mir immer noch am besten, aber das kannst du für solche Zwecke natürlich schwer nehmen.
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Internetbilder & Co. Mi Nov 09, 2011 4:40 am
ja, dieses Ernsthafte ist mir auch gleich aufgefallen. Ich finds wirklich schon sehr professionell, wie sie die Sache angehen. Andere Jungs in ihrem Alter hätten sich sicherlich ganz anders ablichten lassen ;-)