Hi zusammen,
möchte mich auch als neuer Fan von Boys2hot hier im Forum vorstellen.
Mich fasziniert das Engagement und der Tatendrang hier innerhalb so einer kurzen Zeit schon ein Fanforum aufzusetzen!
(auch wenn es noch etwas minimalistisch wirkt... aber ist ja erst der Anfang)
Ich bin Stephan, 29 Jahre alt, und komme aus der Ortenau von Baden-Württemberg.
Habe Elektrotechnik studiert und arbeite bereits als Ingenieur in der Entwicklung.
Die erste Frage die ich mich hier gestellt habe ist: Bin ich bisher der älteste in diesem Forum ?
Ich selber höre schon seit Kindesalter gerne viel Musik.
Mein Musikgeschmack ist sehr breitbandig, höre aber am liebsten Wave/Gothik, 80er, EBM, und Techno/Hardtrance (ich weiß, nich jedermanns Geschmack
) sowie
auch bestimmte Lieder aus der modernen Popmusik. Für mich ist wichtig, dass ein Sänger oder ein Lied
kraftvoll und energiegeladen wirkt. Gute Stimme ist für mich zwar wichtig, aber nicht alles. Es gibt z.B. in den Charts einige Lieder mit guter Stimme, aber ich schalte trotzdem nach 5 Sekunden auf den nächsten Sender um, weil einfach das gewisse etwas fehlt... !
Mir ist Boys2Hot schon von Anfang an ins Auge gestochen. Spätestens nachdem sie in der ersten Liveshow bei X-Factor aufgetreten sind, wurde ich Fan. Es hat einfach alles gepasst... der Gesangsstil, der Auftritt, denen ihre sympatische Ausstrahlung und auch die Klamotten !! (ich trage selber gerne Blazer
) Der Gesang wirkt so jung und spritzig...
Als jedoch die Entscheidung viel, dass B2H nicht weiterkommen, war ich sehr traurig (bin es immernoch etwas).
Zum einen zweifle ich mittlerweile an die Qualität der Stimmen des Publikums. Zum anderen hat mich Till mit dieser zweiten Fehlentscheidung (die erste war bereits im Juryhaus, als er Sven Kompaß rauswarf) sehr enttäuscht, sodass ich diese Show vermutlich nicht mehr in voller Form weiterverfolgen werde...
Für mich zählt jetzt nur noch, dass Boys2Hot es wieder auf die Bühne schaffen !!
Ich weiß, dass es sicher nicht leicht sein wird. Aber ich wünsche mir, dass die Anzahl der Fans immer größer wird und
mit viel Werbung und vielleicht kleineren Auftritten sie es schaffen einen Vertrag zu bekommen!
Till und auch die gesamte X-Faktor Sendung soll mitbekommen, dass es eine Fehlentscheidung war ...
Ich brauche ein Poster für meine Wohnzimmerwand... gibt es schon sowas ?
Achja:
Ich hoffe natürlich, dass sie den Stil wie bei "when will i be famous" oder "dance with somebody" beibehalten, also weiterhin temporeiche Musik! Sülzmusik hat die Industrie genug. Wir brauchen mehr Tempo ! ...
Beste Grüße,
Stephan