Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs
+4
Zowlaa
Sarah
Janny
Kirsten
8 verfasser
Autor
Nachricht
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 1:38 am
Okay, leute! ich hatte da mal eine kleine idee, da ich ja so gerne videos mache^^ vielleicht gefällts ja?
Da ja so viele Bilder gestalten etc. dachte ich mir, dass wir vielleicht mal ein Fanvideo machen sollten! Mit Pics von uns (vllt mit Name ausm FC?), kleinen Nachrichten und halt allem möglichen, was wir so gestaltet haben! Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr mich ja schonmal auf ein wenig Material hinweisen, bei Bedarf gibts meine E-mail Adresse auch noch.
Deadline: eigentlich keine. aber ich finde, wenn wir das wirklich machen sollten, sollten wir nicht so rumtrödeln xD eine woche warten müssen wir aber, damit dashi auch noch die chance bekommt mitzumachen^^
Teilnehmer: ich^^ Janny Sarah Zowlaa Frankyie Kathi Dashi italy
Zuletzt von Kirsten am Mi Dez 14, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Janny 1 Star
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 27 Ort : Landshut
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 1:45 am
Hey, das klingt doch auf jeden Fall gut Ich werd mal schauen was ich beisteuern kann, aber die Idee ist toll
Lg
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:09 am
i mach au mit xD
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:32 am
supii! dankee! zwei anhänger xD
Zowlaa 1 Star
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:36 am
meinst du damit, dass ins video so grafiken reinkommen? also die ganzen fan-bilder die wir gebastelt haben?
wenn ja, dann mach ich auch mit
uff, anstrengend immer deutsch zu schreiben ;D dank der Schule klappts gut xD
lg
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:38 am
ja, genau sowas^^ kannst dir auch noch etwas anderes überlegen
nur videos nimmt der bei mir net an, also gehen nur pics^^
Zowlaa 1 Star
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:41 am
uii cool, da bin ich dabei ;D
videos kann ich sowieso nicht, hab grad wieder zwei grafiken in anderen Thread gestellt kannste gerne alle brauchen
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:42 am
okay! dankee <3 werde morgen mal nen ordner machen, indem ich die pics sammle und fang dann irgendwann mit dem vid an
Zowlaa 1 Star
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:55 am
ich werd mich bemühen, während der Schule dann noch etwas Zeit zu finden, damit ich noch was basteln kann..
hoffe es klappt
lg
Frankyie Newbie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.10.11 Alter : 34
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 9:23 am
Ich würde auch mitmachen!! Coole Idee
Kathi Newbie
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Mi Okt 26, 2011 3:24 am
Ich würde auch gerne mitmachen =D
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 1:35 am
hallo
Bin wieder aus dem Urlaub da, aber noch voll im Stress. Ich fürchte, vor morgen abend krieg ich nix hin mit Basteln.
Wartet ihr auf mich?
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 3:37 am
natürlich! habe selbst kaum zeit, und dann wäre es natürlich ach gut, wenn noch ein paar mehr leute mitmachen und die, die schon mitmachen wollen, mir sagen, was ins video rein darf vllt gibts ja auch noch pics von euch selbst oder so oder grüße, die ihr loswerden wollt? liegt bei euch, ihr müsst es mir nur sagen
Dashi 2 Stars
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 7:31 am
also, wir brauchen nur Fotos einreichen, oder?
Denn ein Gruß-Video - das wird bei mir nix. Da bin ich talentfrei
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 9:23 am
ne, videos gehen bei mir nicht. mein movie maker ist da etwas eigen...
also nur fotos und wie gesagt: bei bedarf kann ich auch gerne meine email-adresse bekannt geben^^
Dashi 2 Stars
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Mo Okt 31, 2011 11:25 am
okay, wohin soll ich dir das Pic schicken?
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Mo Okt 31, 2011 11:29 am
kannst es hier rein stellen, oder mir per mail schicken. (check your PNs^^)
Kathi Newbie
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Do Nov 24, 2011 3:16 am
Hast du schon angefangen??
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Di Dez 06, 2011 10:33 am
nein *shame on me*
ich brauch noch nen song. ihre songs werden ja gesperrt, also gibts vorschläge?
italy Newbie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.12.11
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Di Dez 13, 2011 1:14 am
hey leute würde auch gerne mitmachen...
ist es noch nicht zu spät odr?
alsoo soll ich ein pic von mir odr von ihnen schicken odr wie läuft das??
liebe grüsse und dankee schon im voraus...
Kirsten Admin
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Mi Dez 14, 2011 11:04 am
ist egal, ob es ein pic von dir ist, oder ein bearbeitetes von den jungs liegt ganz bei dir
hach ja, schon echt arm, wie wenige mitmachen^^ egal, wenn ich nen song hab, mach ich mich an die arbeit ich weiß nur nicht, was ich für einen nehmen soll.... popular? würde vom thema passen, aber sonst? hmmm....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs
Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs