Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: All about Nash Fr Okt 21, 2011 12:55 am
Name:Nathanaele Koll Spitzname: Nash Wohnort: Innsbruck, Österreich Geburtsdatum: 04. April 1992 Sternzeichen: Widder Größe: 1,72m Gewicht: 62kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Hobbys: singen, schauspielen, tanzen, ausgehen, zeichnen, Sport, lachen, lesen, Geige und Klavier spielen, Songs komponieren Vorbilder: Usher, Jessie J, David Guetta, Lady Gaga Sonstiges: Single, lebt bei seinem Vater, mag Hunde, Cockerspaniel Ebano, hat Abitur, war Zivildienstleistender, nahm bei der ORF- Talentschow „Kiddy Contest“ teil, hat schon in mehreren Musicals und Theaterstücken mitgewirkt, Sunnyboy, „untypischer Italiener“, spontan, energiegeladen, zielstrebig, YouTube:Nashification1 X-Factor Stationen (2011): - Juryhaus: "Valerie" von Amy Winehouse - Superbootcamp: Tag 1 -> "Born This Way" von Lady Gaga Tag 2 -> "Animal" von Neon Trees (mit Danny) - Juryhaus: "Wild Boys" von Duran Duran (mit Danny) - 1. Liveshow: "When Will I Be Famous" von Bros. (mit Danny) & "Dance With Somebody" von Mando Diao (mit Danny)
Zuletzt von Kirsten am Mi Nov 02, 2011 9:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: All about Nash So Okt 23, 2011 12:14 am
Kurz, ein extrem sympathisches, kleines Energiebündel.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash So Okt 23, 2011 12:18 am
Kirsten, bist du dir sicher mit dem 2. Platz beim "KC" ?
Wenn ich ich es hier lese, war er Finalist leider ohne Platzierung (fast schon ein Fluch).
Mit ein bisschen Arbeit, ich habe es mal rauskopiert, eingescannt und hier eingefügt,
Kirsten Admin
Thema: Re: All about Nash So Okt 23, 2011 1:18 am
nawww, ich seh nashi! sweet!
stand in der popcorn^^ "fußball" hieß der song, wenn ich mich nicht iree. wenn er finalist war und verloren hat, ist er logischerweise zweiter xD
Fia 1 Star
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: All about Nash So Okt 23, 2011 2:12 am
heeyy also zweiter ist er nicht geworden steht ja auf der seite des Kiddy Contest´s aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern welchen platz er belegt hat
Kirsten Admin
Thema: Re: All about Nash So Okt 23, 2011 2:36 am
hmmm, doofe popcorn müssen wir nochmal recherchieren^^
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash So Okt 23, 2011 3:01 am
Wenn ich mich richtig erinnere an das Sendungskonzept, haben sie immer nur die Top 3 rausgepickt und daraus dann den Sieger.
Vom Rest wurde keine Platzierung bekanntgegeben.
Kirsten Admin
Thema: Re: All about Nash Mi Nov 02, 2011 9:47 am
interessantes konzept.... xD
naja, ich hoffe, dass sonst alles stimmt. wenn nicht: bitte lasst mich leben
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Mi Nov 02, 2011 11:41 pm
Ja, ansonsten, "Nath King Cole" hätte ja auch schon offziell Widerspruch einlegen können.
Blöd, dass man nicht mehr an ne Video-Kopie des Auftritts rankommt. Er hat bestimmt eine, aber will privat bestimmt nicht, dass das einer breiten Öffentlichkeit zuträglich wird.
Wenn ich erst mal in Sammelwut bin ... .
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Sa Nov 19, 2011 12:17 am
Find es genial, wenn er so schreibt, wie er spricht. Siehe seine letzten FB-Posts.
In schönsten österreichischen Dialekt. Kann man sich richtig schön akustisch vorstellen.
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: All about Nash So Nov 20, 2011 12:55 am
Das Problem ist nur, dass ich dann nicht immer alles verstehe
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash So Nov 20, 2011 1:26 am
Echt, so unverständlich find ichs eigentlich nicht ?
Dashi 2 Stars
Thema: Re: All about Nash So Nov 20, 2011 1:32 am
naja, ich muss meistens 2x lesen
Aber so krass wie Schweizerisch ist es nicht. Das versteht man wirklich kaum.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Mo Nov 21, 2011 11:20 am
Nash scheint ja zu 1/4 sogar arabische Wurzeln zu haben
EDIT: nee halt, das scheint wohl hebräisch zu sein. Wäre ja auch am naheliegendsten
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Mo Nov 21, 2011 11:15 pm
Ja, wenn er wirklich wollte, glaube ich, könnte er so Dialekt reden, dass man es nicht versteht (und ich meine jetzt nicht italienisch). Das in den Einspielern ist doch eher die charmante "Light-Version".
Hebräisch ? Ich hab das mit seinem Namen vom 1. Intro in Erinnerung. Wäre dann auch naheliegend. Aber hat er mal gesagt, dass er Grand-Parents dort her hat. Kann mich nicht erinnern.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Mo Nov 21, 2011 11:52 pm
nee, ich bin nur drauf gekommen, weil mir seine Mama bei FB "über den Weg gelaufen" ist. Und ihr Vorname ist ja Mizar (hatte mich damals schon bei dem Einspieler gefragt, welcher Herkunft der Name ist) und ihre Geschwister und ihre Mutter haben alle Namen in dieser Richtung. Also, ich denk schon, dass das hebräisch ist und er nicht zufällig Nathanaele heißt
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Di Nov 22, 2011 12:21 am
"Über den Weg gelaufen" ?
Soweit sind meine Gedanken jetzt noch nicht geflossen, eigentlich logisch, shame on me. Aber mit Namenskunde hatte ich es bis dato nicht so sehr.
Jüdisch (Oder gibts da nen tiefes Wissensloch ?)- (untypisch) Italienisch-Österreichisch, das nenn ich doch mal ne Mischung.
Nathanaele gefällt mir als Vorname sehr gut, ist so anders als der sonstige Standard. Wobei es in Itailen ja wieder gewöhnlich ist mit der Endung.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Di Nov 22, 2011 1:13 am
´Vielleicht sollte man Nash bei Gelegenheit einfach mal fragen. Dann weiß man mehr.
Ich finde Nathanaele als Namen auch super. Als ich ihn das erste Mal gehört hab bei X-Factor, hab ich gedacht "wie? " Vor allem noch in Verbindung mit seinem Nachnamen war das beim ersten Mal Hören nur ein einziges langes Wort Aber ich mag solche Namen. Im Endeffekt behält man die sich besser und länger als irgendwelche Ottonormalverbraucher-Namen.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: All about Nash Di Nov 22, 2011 1:37 am
Dashi schrieb:
´Vielleicht sollte man Nash bei Gelegenheit einfach mal fragen. Dann weiß man mehr.
Ich finde Nathanaele als Namen auch super. Als ich ihn das erste Mal gehört hab bei X-Factor, hab ich gedacht "wie? "