Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: ESC 2012 ? Fr Okt 21, 2011 12:53 am
:OOOO Oh nein! Dann bin ich im zwiespalt!! Jedward und B2H!! Egal ich vote eben für beide :pp
Aber das wäre eine gute Idee!
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: ESC 2012 ? Fr Okt 21, 2011 1:00 am
Wie? Jedward treten nochmal an? Nee, oder
Aber für 2012 dürfte es generell schon zu spät sein. Ich hab jetzt noch nicht mal nen Plan, ob Österreich überhaupt wieder mitmacht. Die machen ja manchmal ein paar Jahre Pause. Aber ich finde, die beiden würden super dorthin passen!!! Okay, Jedward sind auch nur 7. geworden, aber dass die auf manche Laute nervig wirkten, kann man vielleicht auch nachvollziehen (ich fand sie aber auch gut!). Der richtige Song müsste halt her. Wenn ich mir den Schweden (Eric Saade) von diesem Jahr anschaue - der hatte auch so ne Disco-Nummer und wurde sogar als Favourit gehandelt.
Es müsste halt wie die Faust aufs Auge passen. Song, Show, Klamotten - alles muss eine Einheit sein. Dann ist alles möglich
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: ESC 2012 ? Fr Okt 21, 2011 2:05 am
Ich hab mal ein bisschen gesucht.
Teilnehmen will Österreich wohl (nach der Finalteilnahme dieses Jahr), das Auswahlformat soll das gleiche wie im Vorjahr sein. Erst eine Vorauswahl über Radio und dann eine Finalshow.
Ansonsten heißt es nichts genaues weiß man nicht. Termine habe ich nicht gefunden. Letztes Jahr lief die Auswahl im Radio aber wohl bis in den Februar rein.
So, ich muss jetzt erst mal weg für heute.
Dashi, wie lange bist du ab Sonntag im Urlaub ?
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: ESC 2012 ? Fr Okt 21, 2011 2:16 am
Also hätten sie ja noch ne Chance teilzunehmen
naja, mal schauen. Hoffen darf man ja.
Ich bin ab morgen in Urlaub. 1 Woche lang. Kann also dann erstmal hier nicht mehr mitdiskutieren
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: ESC 2012 ? Sa Okt 22, 2011 4:58 am
Die Idee scheint zu sprießen bei Ihnen ...
Patrick Tews Bewerbt euch doch in Österreich für den ESC 2012. Auf die große Bühne passt ihr perfekt.
Boys II Hot bei X Factor haha jaa ^^ Yesterday at 4:57pm
Patrick Tews Doch, doch. Das wäre genial. Yesterday at 5:21pm
Boys II Hot bei X Factor Hey is irklich a gute idee eigentlich!!! ;P;P;P;P 5 hours ago
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: ESC 2012 ? Sa Okt 22, 2011 1:30 pm
sehr gut!! die sollen unbedingt teilnehmen!! wir haben schon eine twitition auf twitter gestartet (siehe: fanaktionen -> twititions)
eric saade war aber auch voll toll! wurde schließlich auch dritter! und leider muss ich sagen, dass jedward nur 8. wurden = richtigkeit muss ein xD
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: ESC 2012 ? So Okt 23, 2011 12:49 am
Hab ´schon "gesignt".
Saade hatte ein richtig gutes Lied, einfach ein Ohrwurm. Und Jedward waren scheinbar noch nicht crazy genug.
Aber bei den Votingergebnissen war mir eh so einiges schleierhaft. Dass Aserbaidschan gewinnt ? Und dass Paradise Oskar nur im hinteren Drittel landet ?
Kirsten Admin
Thema: Re: ESC 2012 ? So Okt 23, 2011 1:16 am
ODER jawn und ed'ard waren ZU crazy^^ ja, diese ergebnisse fand ich auch sehr komisch.... wer spricht heute noch von aserbaidschan? keiner! Die echten sieger waren nun wirklich die jeddies! die sind voll durchgestartet! das müssen sogar die hater zugeben xD und nächstes jahr sind se vllt wieder dabei! JEPIC!
danke fürs signing^^ auch die andere?? hihi, die jungs wissen jetzt auch davon jetzt MÜSSEN sie sich twitter machen! xD
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: ESC 2012 ? Mi Nov 30, 2011 10:22 pm
Nur ein Startplatz des österreichischen Vorentscheids wird öffentlich ausgeschrieben:
Thema: Re: ESC 2012 ? So Dez 04, 2011 8:41 am
hmmm... aber ein versuch ist es wert hab gesehen, dass du es auch schon auf ihrer fb-seite gepostet hast (hast du doch, oder hab ich schief geguckt?). ham sie schon was dazu gesagt? ahhh, bitte bitte! sie müssen es versuchen und es schaffen!
ich freu mich auf jeden fall auf esc!! keine lena mehr und nochmal j&e! es wird so geil ich frag mich spontan, wieso eric eigentlich nach seinem erfolg hier in deutschland in schweden bleibt. das kann ja net angehen! naja, dann lass ich mir das neue album eben schicken, is ja sogar signiert^^
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: ESC 2012 ? Mo Dez 05, 2011 3:31 am
Ja, ich wars, du hast nicht schief geschaut.
Danny hat auch geantwortet.
Leider haben sie koa Zeit in Blickrichtung Vorentscheid (Februar 2012).
Ich denke mal, Anfang nächsten Jahres geht es bei Dan schulisch in die heiße Phase.
Kirsten Admin
Thema: Re: ESC 2012 ? Di Dez 06, 2011 10:31 am
Schade... im Februar? hehe, wär ja cool, wenn sie teilnehmen würden --> gebbi-geschenk für mich aber schule geht natürlich vor! und übenächstesmal gibts ja auch esc^^