Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Andere Lieblingssänger / - bands Do Okt 20, 2011 11:54 pm
So. Ich fange mal an :').
Also außer den beiden Jungs mag ich noch Jedward.
Manche sagen ja, dass B2H eine nachmache von denen seien. Aber das kann man am besten beurteilen, wenn man von Beidem Fan ist Und ich sage: NEIN. Es ist keine Nachmache. Ich sehe da nämlich 0 Ähnlichkeit.
Ok. Und sonst mag ich noch Adam Lambert, Keith Cullen und eben noch einzelne... haha xD Aber fan bin ich nur richtig von Jedward & B2H
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 12:16 am
Ja, ich halte eh nicht viel von der macht denn nach.
Jeder Künstler hat seine eigene Persönlichkeit. Und dementsprechend sind auch die irren Iren und die Ösis verschieden.
Ich hab eigentlich einen breiten Musikgeschmack.
Ich mag Singer/Songwriter-Künstler, die rein mit der Gitarre und ihrer Stimme auftreten. "Paradise Oskar" (letzter ESC) gefällt mir z.B. sehr gut.
Aber auch starke weibliche Stimmen (Leona Lewis etc, zu viele, um da jetzt weiter aufzuzählen.
Aber auch schrille Unterhalter wie Jedward.
Und wenn natürlich, wie bei B2H alles zusammen kommt.
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 12:24 am
Hm, ich hab eigentlich auch einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack, wobei ich generell Mainstream-Musik nicht so sehr mag, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass Leute in Casting-Sendungen, die ich gut finde, immer zuerst rausfliegen
nun ja, ich höre in aller erster Linie maNga (waren voriges Jahr beim ESC für die Türkei dabei). Das ist meine Lieblingsband. Dann höre ich auch auch noch gern anderen Oriental Rock und Metal, was ich jetzt aber nicht weiter aufzählen will, weil das wahrscheinlich eh niemand kennt. Dann höre ich von früher noch gern Marc Almond, Siouxsie & The Banshees, The Cure, KLF, Rammstein, Pet Shop Boys, O-Zone und außerdem sehr gern Soundtracks (Gladiator, Frida, 300, Die fabelhafte Welt der Amelie...)
noramel 1 Star
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 35 Ort : Wunderland
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 2:54 am
ja, also wie sarah ja schon weiss mag ich JEDWARD sehr sehr gern, aber ich bin bestimmt schon seit.... insgesamt 8 jahrem, wenn nicht sogar schon länger, ein riesen grosser fan von CHRISTINA AGUILERA.
ich liebe ihre voluminöse, kraftvolle stimme und ihre lieder sind der hammer. sie gehört zu den sängern die ihre texte sogar grösstenteils selbst schreiben.
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 4:51 am
Ähem... BenMan sollen ne Nachmache von Jedward sein, nicht Danny&Nash. ;D
Yeah! Jeddies!
Fia 1 Star
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 32 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 8:58 am
wie viele andere hier bin ich auch ein Jedhead^^ aber ansonsten steh ich eher auf deutsche musik wie z.B. Oomph!, Panik (früher Nevada Tan) oder auch Saltatio Mortis^^ griechische musik höre ich auch ganz gerne haha mhm und ich mag Tom Felton von ihm hab ich so ziemlich alle songs auf meinem handy xD
Selina- Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 29
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 10:23 am
Also wie manche vllt schon wissen mag ich außerdem JEDWARD
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands Fr Okt 21, 2011 10:32 am
Yooooo..
Kathiii 1 Star
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 31