Thema: Re: Songs auf Youtube Mi Okt 26, 2011 10:45 pm
Also doch hier alles zu Ihren Videos ? Gibt doch noch einen zweiten Forenbereich mit demselben Thema !!!
Sind beide wunderschön. Und nicht zu vergleichen, da beide unterschiedlich. Nash seins hat es mir einen Hauch mehr angetan, da ich nicht so der a-cappella-Fan bin. Angesichts dessen hat mich das von Danny erstaunlich getoucht. Oder doch nicht erstaunlich !!!
Nash sein YT-Kanal scheint auch schon länger zu existieren. Aber er hat ja in der Show nicht gesagt, dass sein Spitzname jetzt erst entstanden hat.
Denke aber, sie werden in Zukunft den gemeinsamen Kanal benutzen.
Kirsten Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : Gießen
Thema: Re: Songs auf Youtube Sa Okt 29, 2011 1:33 am
naja, aber nash hat erst ein video hochgeladen... also soo lange scheints den noch net zu geben xD wie auch immer^^
ja, ich habs jetzt hier rein geschrieben, weils ihre musik ist und es außerdem youtube-videos sind. hatte erst später bemerkt, dass die songs schonmal gepostet wurden...
pt_tt 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Re: Songs auf Youtube Sa Okt 29, 2011 6:02 am
Kirsten schrieb:
naja, aber nash hat erst ein video hochgeladen... also soo lange scheints den noch net zu geben xD wie auch immer^^
ja, ich habs jetzt hier rein geschrieben, weils ihre musik ist und es außerdem youtube-videos sind. hatte erst später bemerkt, dass die songs schonmal gepostet wurden...
Seinen Kanal erstellt hat er am 03.08.2010, wenn ich jetzt mal der YT-Datumsangabe glaube.
War scheinbar bis dato nicht so auf das Erstellen von Videos erpicht wie Danny, aber das hat sich wohl geändert.
Für morgen hat er das nächste, das ERSTE EIGENE, angekündigt !!!!
Sarah Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 29 Ort : LU
Thema: Re: Songs auf Youtube Sa Okt 29, 2011 6:37 am
Ok. Jetzt war ich eine Woche nicht on... GEBT MIR MAL DEN LINK ZU NASHS KANAL
Kirsten Admin
Thema: Re: Songs auf Youtube Sa Okt 29, 2011 8:47 am
schatz, der steht doch da! Nashification1 heißt er auf yt
Sarah Admin
Thema: Re: Songs auf Youtube So Okt 30, 2011 9:47 pm
Ja des war am iPod!! da hab ich des ned gesehn xDDD Lass mich
Ich habs aber eh gestern noch rausgefunden ^^
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube So Okt 30, 2011 10:22 pm
Ich finde der Song hat absolut Radiopotential. Klar muss man dafür final dann noch daran feilen.
Und man merkt schon, dass Nash schon ein bisschen seinen eigenen Stil hat. Auch wenn der Song irgendwie wehmütig macht, was ja eigentlich konträr zu Nash ist, wie er sich bisher vorgestellt hat. Aber das hat was, man will ja immer Neues entdecken.
Die zwei sind wirklich wie Feuer und Wasser, he, he ... .
Zowlaa 1 Star
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Songs auf Youtube So Okt 30, 2011 10:48 pm
ich finds aber auch echt total schön, mal sowas von ihm zu hören nicht nur die Powerlieder - ich finde sowas passt auch total gut zu seiner Stimme *-* Freu mich schon auf Dannys Video, und das gemeinsame und alle weiteren xD
Lg
Sarah Admin
Thema: Re: Songs auf Youtube So Okt 30, 2011 10:53 pm
Das ist wirklich total schön
Zowlaa 1 Star
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 21.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Songs auf Youtube So Okt 30, 2011 10:55 pm
Oh ja.. und da sagt er noch wir sollen uns nicht zu viel erwarten ... zzh xD das hat alle meine Erwartungen übertroffen ;D;D
lg
Dashi 2 Stars
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : östliche Pampa
Thema: Re: Songs auf Youtube Mo Okt 31, 2011 12:37 am
Danny weint ja richtig in dem Video
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube Mo Okt 31, 2011 12:54 am
Danny ? Welches meinst du ?
Dashi 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube Mo Okt 31, 2011 1:00 am
Thema: Re: Songs auf Youtube Mo Okt 31, 2011 1:57 am
Ah, ja, klar.
Das Spiel mit dem "Fame", wobei ich den Film nie gemocht habe.
Sarah Admin
Thema: Re: Songs auf Youtube Di Nov 01, 2011 11:37 am
Also der Danny hat ja ein neues Video gemacht, wo er was ausm Musical ''Wicked'' singt. ^^ Ich finds echt toll gesungen
Kirsten Admin
Thema: Re: Songs auf Youtube Mi Nov 02, 2011 9:10 am
und da ist dein bild drin!! (meins net. ist mir aber auch egal, das war ja eh net so toll^^) ich finds auch voll toll gesungen! *_* danny halt xD
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube Mi Nov 02, 2011 11:28 pm
Ja, da merkt man die Musical-Erfahrung.
Und er hat auch ne Stimme, die irgendwie ideal zu solchen Stuff passt. Das habe ich jetzt von einem FB-Eintrag abgekupfert, aber irgendwie brennt sich das bei mir auch ein.
Die unterschiedlichen Stimmlagen/Stimmen, die beide in meinen haben (Hoffe, ich erzähle jetzt keinen Music-Amateur-Blödsinn) sind für mich in Kombi interessant.
Auch wenn Nash zuletzt in seinen Videos auch sehr hoch gegangen ist und teilweise mit Kopfstimme (?) gesungen hat.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube Do Nov 03, 2011 10:43 am
Weiß jemand, wie das eigentlich ist mit den Rechten, die die ausgeschiedenen Kandidaten nach der Show haben?
Bei DSDS z. B. ist es ja so, dass erst mal eine mehrmonatige Sperre gibt, in der man nichts veröffentlichen darf. Soweit ich weiß, sind Auftritte aber erlaubt.
Ich hab leider keinen Plan, wie das bei X-Factor ist. Irgendwie ist das hier noch gar nicht zur Sprache gekommen.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube Fr Nov 04, 2011 3:11 am
Ne keine Ahnung.
Ist es bei DSDS nicht so, dass die TOP10-Live-Show-Kandidaten Verträge mit RTL unterschreiben müssen.
Der Sender will ja nicht, dass ein ausgeschiedener Kandidat während/ nach den Live-Shows durchstartet, während man seinen eigenen Sieger promotet.
Was zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist.
Ob das X-Factor genauso ist ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber irgendwie will man sicher das Format auch schützen.
Könnte Rena vielleicht mal Nash bei Gelegenheit fragen, wobei dann wieder die Frage ist, ob sie überhaupt Auskunft darüber geben dürfen.
Und einen Vertrag haben sie sicher auch unterschrieben für die Sendung.
Wobei das bei den beiden eh uninteressant ist, da ich denke kurzfristig mit CD etc. nichts passieren wird. Brauchts ja alles Anlauf.
Halt, sie sagen ja zumindest, sie wollen sich in Richtung ESC informieren. Also schließe ich, dass es da keine Einschränkungen gibt. Und der Vorentscheid Österreich ist ja schon im Februar.
Kirsten Admin
Thema: Re: Songs auf Youtube Fr Nov 04, 2011 10:12 am
Ich weiß da aus erster Quelle bescheid^^
Scheinbar gabs da nen Vertrag, denn sie müssen alles mit X-Factor absprechen. Wenn jetzt z.B. TV Total Interesse an Noras Anfrage hätte und die Jungs gerne in der Show haben wollen würden, dann müssten sie erst bei X-Factor nachfragen, ob das okay ist.
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube Mo Nov 07, 2011 2:34 am
Danke für die Info.
Sowas in der Richtung hatte ich auch vermutet.
Absprache mit der Show heißt ja erst mal nicht grundsätzlich, dass sie kein o.k. bekommen würden.
Die Macher wollen ja auch, dass ihre Kandidaten Erfolg haben, ist ja gut fürs Prestige. Wobei ich mir das mit TVTotal dann doch schwierig vorstelle während und kurz nach dem laufenden Format. Vielleicht nächstes Jahr.
Wobei das alles jetzt wie gesagt eh noch hypothetisch ist.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube So Nov 20, 2011 12:54 am
Habe soeben ein Posting von Martin Madeja gelesen, wo er sagt, dass die Kandidaten nach der Show noch 2 Jahre lang an die Produktionsfirma gebunden sind
pt_tt 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube So Nov 20, 2011 1:16 am
Was stand denn genau in dem Posting, habs jetzt aud die schnelle nicht gefunden.
2 Jahre ist schon ne verdammt lange Zeit. Man weiß halt nicht, ob die Produktionsfirma auch aktiv wird in der Zeit oder einfach nur Mitspracherecht haben will.
Wäre wirklich interessant, da mal von Dan & Nash dazu direkt was zu hören.
Dashi 2 Stars
Thema: Re: Songs auf Youtube So Nov 20, 2011 1:36 am
Thema: Re: Songs auf Youtube Di Dez 13, 2011 1:25 am
Ich hoffe jetzt nicht , dass es 2 jahre sind, auch wenn ich den Artikel auch gelesen habee...
Kann jemand Danny fragen??? Er ist ja noch oft im Fb, wenn ich mich nicht täusche...
Würden sie ne CD raus bringen odr ne Single omg ich würde sie mir geradeee kaufen, aber auch später würde ich sie mir kaufen, das ist klar... Haben nicht Pino Severino und noch eine anderer von Sarah Connors Schützlingen eine Single mal rausgebracht? nach 1 jahr?? odr ein halbes?? weiss gar nicht mehr???
Wisst ihr aber Sarah Connor könnte echt mal ein wenig nachhelfen, wenn sie schon die Mentorin war.... Nach dem Ausscheiden von beiden sagte sie, es würde weitergehen mit den beiden.. oder nicht??