1st German Boys II Hot Fan Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallloooooooooo zusammennnn

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
italy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.11

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptyFr Dez 09, 2011 10:17 pm

Halloo zusammen
Habe mich heute frisch angemeldet, da ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe..
Alsooo bin ein riesen Fan von Boys II Hot und ein wenig enttäuscht, dass momentan keine neuen Videos vorhanden sind....
I ch hoffe wir hören weiterhin von den beiden und hoffe Sarah Connor unterstützt sie weiterhin, hab ein wenig Angst, dass sie in die Versenkung geraten...
Das wäree zu schadee, die beiden habens echt drauff...
Die beiden haben mich fasziniert. Als sie in der 1. Liveshow gehen mussten, war ich voll traurig und ab dann fand ich X-Factor vollllllllllll langweiliggg...
Ich wohne in der Schweiz, bin 20 Jahre alt...
Ja wenn ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr ruhig fragennn...
Nach oben Nach unten
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptySa Dez 10, 2011 1:23 am

Schweiz und nicht BenMan als Nr. 1, geht das ?

Mit gemeinsamen Videos ist es ja in der derzeitigen privaten Situ der beiden und der örtlichen Differenz einfach schwierig. Und man hat sie ja am Dienstag wieder mal gemeinsam gesehen.
Muss man Geduld aufbringen. Und sie haben ja zuletzt immer regelmäßig Videos reingestellt, wenn auch mehrheitlich solo.

Ob Sarah die beiden weiter unterstützt. Ich weiß nicht. Klingt zwar alles gut, wenn sie schreiben, sie können Sarah jederzeit anrufen, oder so ähnlich. Aber die Connorin wird jetzt nach Ende von X-Factor sich auch erst mal wieder um sich selbst kümmern.

Trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass bei Dan & Nash sich in Zukunft was entwickelt. Aber wie gesagt, patience ist gefragt.

Aber eigentlich wollte ich Dich nur begrüßen hie rim Forum, schön, das sich endlich mal wieder ein neues Mitglied angemeldet hat !!! Smile



Nach oben Nach unten
italy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.11

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptySa Dez 10, 2011 4:58 am

heyyy dankeee vielmalss

jaaaaaaaa ich wohne in der Schweiz und meine Nr. 1 sind Boys II Hot...

nene ehrlich gesagt war ich auf Benman voll wütend, weil ich Boys II Hot tausend mal besser fand und sie als erste rausgeflogen sind trotz allem...
Benman hat mich eher gelangweilt, sie sind sicherlich nette Leute, aberr gesanglichh nenee

Boys II Hot gehen ab und sie sindddd einfach geill...

Ja, ich werde mich egal wie lange gedulden... Bin ein treuer Fan und werdeee egall was passiert hinter ihnen stehenn...
Nach oben Nach unten
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptySa Dez 10, 2011 5:41 am

Hallihallo Smile

Herzlich willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptySa Dez 10, 2011 7:15 am

Hallo Italy,

herzlich willkommen hier bei uns. Hast du auch italienische Wurzeln, so wie Nash? Laughing
Nach oben Nach unten
italy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.11

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptySa Dez 10, 2011 8:01 am

hiii zusammennn...
jaaa habee ichh, meine beiden Eltern sind Italiener....
jaa genauu so wie Nash... hehe

Freue mich auf das Forum, auf all die Fans von Boys II Hot... :-)
Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn EmptyMo Dez 12, 2011 10:44 am

herzlich willkommen auch von miiiiir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
Gesponserte Inhalte





Hallloooooooooo zusammennnn Empty
BeitragThema: Re: Hallloooooooooo zusammennnn   Hallloooooooooo zusammennnn Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallloooooooooo zusammennnn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Vorstellung der neuen Mitglieder-
Gehe zu: