1st German Boys II Hot Fan Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeitschriften

Nach unten 
+4
Zowlaa
pt_tt
Sarah
Kirsten
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 8:12 am

naja, zumindest die Abkürzung BIIH ist immer etwas strange. Erinnert mich immer ein bissl an die Abkürzung für Bosnien-Herzegowina (BiH) Razz
Nach oben Nach unten
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 8:18 am

Ja, Treffer.
Ja, zu blöd, dass das Forum auch so heißt. Aber man kann es ja als "Ooffizieller" mal versuchen anzustoßen.

Spannend wäre doch, wenn sie bis zum 6.12. einen neuen gefunden hätten.
Wie werden sie dann in der Finalshow vorgestellt (Wenn sie vorgestellt werden) ?

Kirsten, interessante Signatur übrigens. Wo hast denn das Bild her ?
Aber das von Dashi gefällt mir noch besser.

Ich habe doch mal an den X-Press-Verlag geschrieben, ob man die Ausgabe auch bei Ihnen direkt ordern.
Erst kam keine Antwort - und jetzt habe ich die Zeitschrift im Briefkasten.

Schon interessant, wie deren Handhabe mit Anfragen ist.
Nach oben Nach unten
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 8:36 am

wtf hast du die einfach so bekommen ? O.o
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 9:54 am

pt_tt schrieb:

Spannend wäre doch, wenn sie bis zum 6.12. einen neuen gefunden hätten.
Wie werden sie dann in der Finalshow vorgestellt (Wenn sie vorgestellt werden) ?


Sie sind in der Final-Show mit dabei? Shocked

Woher weißt du das?

Und nur im Publikum oder auch auf der Bühne?
Nach oben Nach unten
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 10:20 pm


Ja und ne, (nicht) einfach so.
Ein Überweisungsschein mit 6,- € war auch noch dabei ... .

Dashi,

Ja, sie sind dabei. David hat Nash mal ne FB-Reply geschrieben. "Freu mich auf den 06.12., dann sehen wir uns alle wieder." . Wobei, 06.12., das hieße ja, in einer der Shows bis dahin müssten noch mal 2 fliegen. Also vielleicht doch erst am 13. ?

Ich denke, dass sie noch mal nen Gruppensong aller Kandidaten machen. Aber da ist dann ja nicht viel Text.
Anonsten sitzen sie wohl nur im Audience.


Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 8:40 am

Welches Bild in meiner Signatur? Das jetzige, oder das davor? xD
Das jetzige ist Eric Saade^^ Screenshot aus nem Musikvideo.
Das davor war einfach ein Pic von Danny und Nash zurecht geschnitten und kontrastiert, Name drauf, fertig Wink

Wie war das denn nochmal im Finale? Dass alle Acts da am 6.12. nochmal sind, wissen wir - aber was machen die da? Hoffentlich nochmal nen Song zusammen! Very Happy (Hat jemand den Song aus der ersten Liveshow, den sie alle zusammen gesungen haben?)

Wenn die zwei nen neuen Namen sagen, werden wir selbstverständlich alles umändern! Ist doch klar! Very Happy
Wie wärs mit B2H? Sieht auch net nach BiH aus^^
Ich sag eh immer Danny und Nash von daher....
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 9:35 pm

Ja, ich meinte das jetzige und ja, Eric Saade (Hab ihn ja noch vom ESC in Erinnerung).

Sieht schon interessant aus der Screen-Shot, aber ich wollte jetzt nicht Verwirrung stiften,
indem ich Fotos von Eric und den beiden vergleiche.

Ich nehme doch mal an, dass die ganze Gruppe noch mal performt, so gut, wie sie sich alle offensichtlich verstehen. Aber wissen ist bei mir auch nicht. Ich hab mal auf FB die Frage in den Raum gestellt. Mal sehen, ob die beiden nach ihrem schönen Post gestern darauf eingehen.

Bei Clipfish ist der Groupact ja nicht. Ich hab ihn, allerdings "nur" als TV-DVD-Aufnahme. Muss mal sehen, ob ich es irgendwie auf den Rechner kriege.

B2H - Wäre aber nicht wirklich ne Veränderung (Dann fragt man sie wofür das steht, und ?) ?

Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 8:55 am

Haha Very Happy yay! Eric! Ich lieb ihn einfach so Wink

Aber B2H sieht besser aus als BIIH xD Wie gesagt, wenn sie nen neuen namen haben, wird ja alles geändert^^

Yay! Sie nehmen nochmal alle nen Song auf!! Bin sooo gespannt, was für einen! *freu*
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 10:05 am

Joo.. wir ändern das alles dann um und so weiter.. ^^
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 5:08 am

Yeah, sie haben geantwortet, aber die beiden wissen auch noch nichts Genaues zum möglichen Groupact.

Aber dass passt irgendwie nicht zu diesem Forenthema - aber lässt sich wohl nicht verhindern, dass es auch ein bisschen durcheinander geht.

Nach oben Nach unten
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 7:03 am

Freue mich schon total, sie live wiederzusehen bounce

Mal schauen, wie sie sich dann so präsentieren. Und ob sie im Gruppensong wieder mit am besten klingen Wink
Nach oben Nach unten
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 7:29 am

Dashi schrieb:

Mal schauen, wie sie sich dann so präsentieren. Und ob sie im Gruppensong wieder mit am besten klingen Wink

Na as ist doch wohl keine Frage !!!
Nach oben Nach unten
italy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.11

Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 10:33 pm

geill, der Artikel war superrr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitschriften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitschriften   Zeitschriften - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitschriften
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Medien-
Gehe zu: