1st German Boys II Hot Fan Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Lieblingssänger / - bands

Nach unten 
+7
Selina-
Fia
Kirsten
noramel
Dashi
pt_tt
Sarah
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Janny
1 Star
1 Star
Janny


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 27
Ort : Landshut

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 9:29 am

Oh ja, Glamberts an die Macht! ... Ehhh, genau.
Die CD ist aber echt toll <3 Welche Songs gefallen dir denn am besten, Sarah?
Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySo Nov 06, 2011 10:50 am

Adam Lambert! Der ist auch cool! Very Happy
Ich liebe Sleepwalker! *_*

@Sarah: Joa, also ich bin hier grad ziemlich gesaadet xD
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
noramel
1 Star
1 Star
noramel


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 34
Ort : Wunderland

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 10:58 am

die geilste und heißeste sängerin der welt: CHRISTINA AGUILERA *_*.

ich LIEBE sie und ihre stimme einfach abgöttisch :-)
Nach oben Nach unten
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 4:34 am

Oh gott.. alle O.o

also Sleepwalker, Master Plan und Voodoo und for your entertainment ... und... ok ich hör mal auf xD
Ja also die sind meine Liebsten.. und die Single ''Beg for mercy'' ist auch toll ;D

Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
Rena
Admin
Rena


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 31
Ort : Wunderland

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 6:07 am

Also ich muss sagen ich finde Eric Saade schon länger toll, als Jedward xD
Ich liebe Popular, masquerade und Sleepless xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StrictlyEpic
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 4:59 am

Jo, "I will be popular".
Das Lied halt Ohrwurm-Qualität, auch wenn es natürlich sehr aus der Retorte und "erfolgskonstruiert" her kommt. Hat mich schon gewundert, warum er ncith gewonnen hat. Da der Song eigentlich genauso eingängig wie damals "Fly on the wings" von den Olsen-Brothers war.

Mal was anderes.
Hab diese Woche den Bambi 2011 gesehen. Ich bei jetzt kein Fan, aber Mistletoe von Mr. Bieber hat mir richtig gut gefallen (auch als X-Mas-Lied). Man mag geteilter Meinung zu ihm sein, aber seine Lieder haben nen guten Rhythmus und ne intéressante Stimme hat er auch.
Nach oben Nach unten
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 7:14 am

Live fand ich Eric Saade richtig schlecht. Auf der CD dagegen höre ich mir "Popular" richtig gern an Wink
Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 10:08 am

Eric Saade Songs allgemein sind toll *_* Manboy^^
It's Gonna Rain lieb ich auch total!

Ne, Mr. Bieber hab ich net gehört. Hab nur gesehen wie er wieder ein paar Mädels backstage geholt hat. Ahahaha, böses Kopfkino nach diesem Baby-Skandal (ich geh mal davon aus, dass es net stimmt) xD
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:31 am

Die angebliche Vaterschaft ?
Ja,ja, Wenn die Leute nichts zu zu haben, erfinden sie halt Sachen, um sich wichtig zu machen.
Man steht halt gern mal in den Schlagzeilen.

Das ist genauso blödsinnig wie RTL mit dem Sperren des Fanvideos.
Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:53 am

haha ja^^
wobei das mit dem vid echt fies war! vor allem, weil ich ne passage mit dem handy für ein anderes video gefilmt hatte, und das lassen se drin. oder die vids von sarah

naja, ich bin ja so ein anti-bieber. ich kann den net ernst nehmen mit seinen 1,61m - der is knapp 20cm kleiner als ich xD
ich mein, ich bin mit john und edward ja auch net gerade besser^^ die zwei kleinkinder, aber ich lieb sie einfach! ich kanns immer net fassen, dass die 3 jahre älter sind :'D und ich glaube auch net, dass sie wirklich so sind, wie sie tun (follower-video!!^^). wobei... zumindestens ed is ziemlich anstrengend am telefon^^ voll lieb und nimmt sich richtig viel zeit, aber er bedenkt nicht, dass er viel zu schnell und viel zu leise spricht angesichts der tatsache, dass unglaublich viele kreischende fans um ihn rum stehen. ABER ihre version von mistletoe war ja auch viiiiel besser als das original von jb! muhahah = : D
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 1:01 am

Ja, die Gedankengänge der Menschen sind manchmal unergrünldich.

Es gibt auf YT ein Video von "Famous" eines Nutzers "MrPascalKönig", das auch Originalmaterial aus der Sendung verwendet. Er hat es zwar ein bisschen bearbeitet und schreibt "Quelle: VOX, ..." drunter. Ist das jetzt der entscheidende Punkt ? Aber das kann es dann aaber eigentlich auch nicht sein.

Hab das "Mistletoe"-Video gefunden.
Ja, je mehr ich den Song höre, desto mehr wird mir klar: Wer immer den geschrieben hat (JB selber ?), der hat richtig ein Gespür für Gold gehabt. Das ist so ein geniales X-Mas-Lied.

Bei Jedward. Klar werden sie auch mal down schalten.
Die können privat aber auch nicht anders als auf ADHS sein. Glaube nicht, dass du dich nur wenn die Kamera läuft, hochtouren kannst auf die Art und Weise. Dafür sind sie zu "natürlich" in ihrer Außenwirkung und das machst du nicht lange als Künstler.
Nach oben Nach unten
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 2:14 am

pt_tt schrieb:

Es gibt auf YT ein Video von "Famous" eines Nutzers "MrPascalKönig", das auch Originalmaterial aus der Sendung verwendet. Er hat es zwar ein bisschen bearbeitet und schreibt "Quelle: VOX, ..." drunter. Ist das jetzt der entscheidende Punkt ? Aber das kann es dann aaber eigentlich auch nicht sein.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Als er das Video hochgeladen hat, dachte ich noch: "na, das wird aber nicht lange in der Tube sein".
Aber es ist immer noch da confused
Nach oben Nach unten
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 6:04 am

Hmm.. ^^

Noch zu Lieblingssänger etc... Smile
Taio Cruz, David Guetta, Pitbull .. so bisschen. Musik höre ich ganz gerne, sind aber nicht unbedingt die absoluten Favs Wink
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
Rena
Admin
Rena


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 31
Ort : Wunderland

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 5:39 am

@Pt_tt ich stimme dir voll und ganz zu. Die Zwillinge haben hundert pro ADHS - aber ich finde, dass macht sie sau natürlich. Ich liebe sie Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StrictlyEpic
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 11:37 am

@Rena: hihi, ja Very Happy solangs nur adhs is, kann man damit ja gut leben^^ nawwww, ganz böse fangirl-phase grad wieder! ich will diese jedward-schokolade haben *_*
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
Rena
Admin
Rena


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 31
Ort : Wunderland

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 7:17 am

JEDWARD-SCHOKI?????????
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StrictlyEpic
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:32 am

Es sollte Adam Lambert Schokolade hier geben :DD
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
Zowlaa
1 Star
1 Star
Zowlaa


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 27

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 9:23 am

Heyy Very Happy

Aaaalso:
ich hab gerade auf der Ö3-Seite (Radio ;D) ein Video gefunden das euch interessieren könnte Very Happy

ich habe ja mitbekommen, dass hier so viele Jedward-Fans sind und da hab ich gleich an euch gedacht xD
Jedward bei Ö3 zu Besuch, keine Ahnung ob man das in Deutschland schon gesehen hat, aber egal Smile

http://oe3.orf.at/songcontest/stories/541750/

Viel Spaß beim Schauen

Lg Zowlaa
Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 12:21 pm

awww, cool =Very Happy

OMJ! Morgen treff ich sie endlich! Ahhh! First concert ever -> a JEDconcert!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
Gesponserte Inhalte





Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andere Lieblingssänger / - bands   Andere Lieblingssänger / - bands - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Lieblingssänger / - bands
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: