1st German Boys II Hot Fan Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st German Boys II Hot Fan Club

Erster offizieller deutscher Fanclub von Boys II Hot
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Songs auf Youtube

Nach unten 
+5
Kathiii
Kirsten
pt_tt
Sarah
Dashi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 2:23 am

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarah Connor - Mentorin hin oder her - auch nur einen Finger krumm macht. Die beiden sind schließlich auch Konkurrenz für sie, wenn auch keine direkte. Und sie untertützt ja derzeit auch Nica & Joe kräftig. Da wird kaum Zeit für jemand anderen bleiben.
Also, auf Frau Connor würde ich mich da nicht verlassen.

Pino hat ne Single rausgebracht? Shocked
Nach oben Nach unten
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Gießen

Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 11:01 am

Auf Unterstützung von Sarah hoffe ich auch nicht. Ich mein, sie könnten ja fragen, aber ich glaub kaum, dass sie das machen würden geschweige denn, dass Sarah was machen würde xD

A propos "Fragen": Wenn ihr was von den beiden wissen wollt, würde ich einfach straight away mal nachfragen^^ Die zwei beißen schon nicht Wink Vielleicht bekommt ihr ja mal ein paar Infos, denn wir bekommen keine mehr im Moment.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/ChiquitaCandy
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 4:37 am

Wie kommt es nur, dass ich mich JEDES mal angesprochen fühle, wenn irgendwo Sarah steht??
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
Dashi
2 Stars
2 Stars
Dashi


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : östliche Pampa

Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 3:32 am

Kirsten schrieb:

Vielleicht bekommt ihr ja mal ein paar Infos, denn wir bekommen keine mehr im Moment.

Wieso nicht`? silent
Nach oben Nach unten
Sarah
Admin
Sarah


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : LU

Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 5:51 am

Nash ist unterwegs, Danny hat viel zu tun... hach alles bissel stressig Wink
Nach oben Nach unten
https://boys2hot-fanclub.forumieren.de
pt_tt
2 Stars
2 Stars



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.10.11

Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 12:34 am

2 Jahre ist schon ne verdammt lange Zeit.
Aber ich glaube, dass der Sender im Zweifelsfall keine Steine in den Weg stellen würde. Warum auch ? Man will sich halt in der ersten Zeit die Rechte erhalten.

Aber wenn Nash ernst macht mit seiner professionellen Musikausbildung, wonach es ja zur Zeit assieht und wovon ich ausgehe, dürfte ja kurzfristig eh keine Zeit für andere Projekte da sein. Und bei Dan sieht es ja in Richtung Abi im nächsten halben Jahr auch nicht anders aus.

Merkt man ja schon, da die FB-Einträge auch bei ihm deutlich abnehmen.
Aber auf Fragen antwortet er ja noch. Nur was kann man sie im Moment fragen ? Da sie ja selber derzeit keine Antwort haben würden auf das Drängendste, was einen interessiert. Die Zukunft betreffend. Den wollen wollen sie ja schon, nur ob es umsetzbar ist ... .






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Songs auf Youtube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Songs auf Youtube   Songs auf Youtube - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Songs auf Youtube
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Youtube Video :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st German Boys II Hot Fan Club :: Boys II Hot :: Musik-
Gehe zu: